Freitag, 23. April 2010

Slim Chips with no calories


Ich habe immer fest daran geglaubt - es wird ein Esspapier-Revival geben.
Vor 20 Jahren dachte ich zum letzten Mal Esspapier am Kiosk nebenan gekauft zu haben.Dazu wird man schließlich irgendwann einfach zu erwachsen und auch meine geschmacklichen Ansprüche waren schon bald nicht mehr mit dem herrlich-trockenen Esspapier zu vereinen.

Dann kam die Revival-Meldung:
"Slim chips with no calories"..."Instead of getting fat you can now eat paper with different flavors. It's like eating tasty air."

Zerstückeltes,kunterbuntes Esspapier mit Peppermint- und Blueberry-Aroma sind also unseren Chips-Zukunft - zumindest vor 20 Jahren hätte ich es ganz bestimmt großartig gefunden.

Aber mir gefällt diese schlichte durchsichtige Tüte, die mit knalligen Dreiecken gefüllt ist und minimalistisch bedruckt daherkommt.
Wenn ich sie schon nicht esse - dekorativ ins Regal stellen würde ich sie mir schon.

Idee über: www.hafsteinnjuliusson.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen